Eva Kleinschmidt

Praxis für Psychotherapie und Coaching
Eva Kleinschmidt

Paul-Jonas-Meier-Str. 16
38104 Braunschweig

Telefon: 0531 375455
Email: mail@eva-kleinschmidt.de

www.eva-kleinschmidt.de

Angebote

Medial energetisches Coaching und Heilen, systemische Psychotherapie, Familienstellen, Themenaufstellungen, Wingwave, Reiki, Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Über Eva Kleinschmidt

Wunder geschehen in unseren Leben – so auch in meinem – staunend und dankbar nahm ich sie als Kind entgegen. Fühlte mich beschützt und geführt. Doch je älter ich wurde, desto mehr stand das alltägliche Handeln und Funktionieren im Vordergrund.

Als Lehrerin an Brennpunktschulen und Mutter mit 3 kleinen Kindern war das tägliche Überleben in diesem System eine große Herausforderung. Ich spürte, dass mir nur die Rückbesinnung auf den Schutz und die Führung durch die größeren Kräfte meiner Kindheit helfen konnten. So begann ich neben meinem Beruf die Ausbildung bei Bert Hellinger und Michaela Kaden zur systemischen Psychotherapeutin.

Die lösende Wirkung dieser Arbeit hat mich zutiefst dankbar gemacht und in mir den Wunsch geweckt, Menschen mehr davon geben zu können. So folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, die mir die Eröffnung einer eigenen Praxis in Braunschweig ermöglichte.

Das Erlernen der Wingwave-Methode brachte einen neuen sehr wesentlichen Baustein meiner Arbeit. Es ist eine Methode, die aus der Traumatherapie kommt und einen sehr schnellen und nachhaltigen emotionalen und körperlichen Stressabbau ermöglicht. Nun schloss sich der Kreis des Heilens, indem ich bei Werner Hartung die Reikieinweihung in allen Graden und Ausbildung zur Heilerin erhielt.

Menschen, die zu mir kommen, lernen sich selbst neu zu spüren, alte Verletzungen zu heilen und vollständig zu werden. Sie kommen wieder in ihre Kraft. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Eva Kleinschmidt