Gordana Wilde

amacedes Heilerpraxis
Praxis für geistiges und energetisches Heilen
Gordana Wilde
Feldstraße 28
20357 Hamburg

Telefon: 0162 / 2039438
E-Mail: info@amacedes.de

www.amacedes.de

Angebote

Mediales und energetisches Heilen, Reiki, Geomantie

Über Gordana Wilde

Geboren wurde ich 1973 in Berlin. Bereits wenige Jahre später hatte ich bedingt durch eine schwere Krankheit meine erste spirituelle Erfahrung, die mich bis heute begleitet. Durch dieses Erlebnis war ich mir zwar immer bwußt, dass es mehr gibt, aber durch meine weitere Entwicklung wurde dieses Wissen weniger wichtig. Im Jahre 2004 erhielt ich dann meine erste Reiki-Behandlung. Das war für mich eine Offenbarung.

Wenig später hatte ich dann meine erste Reiki-Einweihung. Es folgte die zweite Einweihung und der Meistergrad. 2007 begann ich dann eine schamanische Ausbildung, die 2010 endete. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es fehlt etwas Entscheidendes. So wurde ich regelrecht zur Atlantis-Heilerpraxis Hamburg geführt. Dort durfte ich die Heilerausbildung absolvieren. Seither ist mein Weg so klar. Ich bin sehr dankbar, meiner Berufung als Heilerin folgen zu können.

2011 kam die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung hinzu, denn die Erdheilung ist mir ebenfalls ein wichtiges Anliegen.

Gordana Wilde