Jan Kiehne

Landheilerpraxis GbR
Jana Melena Rozin & Jan Kiehne

Heinser Straße 4, 31036 Eime/ OT Deilmissen
Telefon: 05182 – 960362

Schloßstraße 6, 31863 Coppenbrügge
Telefon: 05156 – 98383
Mobil: 0162 – 58479918

E-Mail: kontakt@landheilerpraxis.de
www.landheilerpraxis.de

Angebote

Energetisches und mediales Heilen, Befreien von Fremdenergien, Karmaauflösung, Lebensberatung, Erziehungsberatung, Behandlung von Kindern, Tierbehandlungen, Rückführung und Innenreisen, Kommunikation mit Mensch, Tier, Pflanze und Erde, Raumreinigung von Fremdenergien, Geomantie, Erdheilung und Naturmagie, Reiki, Reiki Einweihungen, Heilen mit Kristallen

Jan Kiehne

Über Jan Kiehne

Jan Kiehne führt einen Handwerksbetrieb für Radio- und Fernsehtechnik in Coppenbrügge. Im Feuertanz lebt er seine Liebe zur Musik und Kreativität.

Als Heiler und Reiki-Meister arbeitet er in seiner heilerischen und lebenberatenden Tätigkeit in der Landheilerpraxis mit uralten Techniken und schamanischen Wissen.

Die Erdheilung, alte Steinsetzungen und Baumpflanzungen sind gemeinsam mit seiner Frau ein weiteres Interessens- und Forschungsgebiet.

Jana Rozin und Jan Kiehne

Landheilerpraxis GbR

Heil sein bedeutet ganz sein, sich in seiner Mitte befinden und seinen Lebensweg beschreiten. Wenn der Mensch aber von diesem Weg abkommt, kann es passieren, dass er krank wird.

Wir Heilerinnen und Heiler können die Ursachen auf körperlicher, psychischer und geistiger Ebene finden und lösen. Dazu gehören die Themen oder karmischen Belastungen eines Patienten, Störungen des Lebensenergieflusses auf der körperlichen Ebene oder psychische Faktoren wie Ängste, mangelndes Selbstwertgefühl, Festhalten, Trauer und Alltagssorgen.

Mit Reiki, teils uralten erlernten Heiltechniken, Innenreisen, Ritualen, geomantischen Hausentstörungen regen wir Ihre Selbstheilungskräfte an und begleiten sie ein Stück Weges.