Marina Legatis

Marina Legatis
30163 Hannover

www.physioreiki.jimdo.com

Angebote

ganzheitliche Behandlungen, Körperspürarbeit und Bewusstwerdung, Meridian und Chakrenausgleich, energetisches Tapen, energetische Massagen Hot Stone, Innenreisen, Reiki Einweihungen, 2 Punkt Methode, Ying-Yang Heiltechnik

Über Marina Legatis

Physiotherapeutin, Heilerin

Ich bin 1967 in Hannover geboren und aufgewachsen und bin Mutter einer erwachsenen Tochter.

Zunächst habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und war kurze Zeit in verschiedenen Branchen tätig. Mir wurde klar, dass es in eine andere berufliche Richtung gehen müsse. Also erfolgte die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Seit 1995 habe ich in verschiedenen Praxen und in einer Klink gearbeitet. Fortbildungen absolvierte ich in manueller Therapie, Bobath für Erwachsene, PNF für Facialis- und Hypoglossusparesen, KG Gerät, NAP, therapeutischem Klettern, Tapen, Hot Stone Massage und in den ersten Kursen der Akkupunkt-Meridian Massage.

Im Jahr 2009 erfolgte dann die erste Behandlung in der Atlantis Heilerpraxis Hannover und schließlich die begleitende Ausbildung zum geistigen Heilen. Ich bin Reiki-Meisterin und –lehrerin.

Schon während meiner Ausbildung habe ich entdeckt, dass sich mir oft bei Behandlungen die individuellen Themen zeigen, die mit körperlichen Symptomen zum Ausdruck kommen können. Oftmals geht es um eine Art Übersetzung dieser Symptome, das Erkennen und Bewusstmachen alter Glaubensätze, übernommenen Verhaltensmustern, oder Handlungsstrategien und die Wahrnehmung innerer Blockierungen. Außerdem geht es darum, einen Ausgleich dieser Dysbalancen zu schaffen zur Wiederherstellung der Einheit Körper-Seele-Geist auf verschiedenen Ebenen.

Wer das Ziel kennt findet den Weg.

Lao Tse