Petra Hönig

Wege nach Innen
Petra Hönig
Bleichstraße 5
55234 Biebelnheim

Telefon: 06733 – 2010318
Mobil:  0174 – 95 30 789
E-Mail: petrahoenig@web.de

Angebote

Meditation, Energetisches und Mediales Heilen, Reiki, Reinigung und Energetisierung des Wohn- und Arbeitsumfeldes

Ich wurde 1965 in Mainz geboren. Schon in früher Kindheit interessierte ich mich für Spiritualität, die mich bis heute begleitet. 2009 und 2010 absolvierte ich in der Atlantis -Heilerpraxis Hannover die Ausbildung zur Heilerin, Reiki -Meisterin und -Lehrerin.

Mit der anschließenden Geomantieausbildung rundete ich mein heilerisches Portfolio ab. Einen Herzenswunsch erfüllte ich mir mit der Eröffnung meiner Praxis “Wege nach Innen” im rheinhessischen Biebelnheim (zwischen Alzey und Mainz).

Wie schon Christian Morgenstern sagte: “Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare”.
Meine Behandlungsmethoden reichen von Gesprächen über Innenreisen, Meditationen (in Gruppen und Einzelarbeit ) bis hin zu energetischen, medialen Behandlungen. Es gilt dabei, alte Glaubensmuster, innere Blockaden, übernommene Verhaltensmuster, Handlungsstrategien zu erkennen und aufzulösen, um immer mehr zu sich selbst zu finden.

Petra Hönig