Runhild Zieglschmid

Runhild Zieglschmid

Praxis für Lichttherapie

Bahnhofstraße 4
21376 Salzhausen

Telefon: 04173 / 501844 oder 01523 / 2186284

Email:  r.zieglschmid@gmx.de

www.runhild.de

Angebote

Energetisches und mediales Heilen, Geomantie, Reiki, Lebensberatung, Meditation, Familienaufstellung

Über Runhild Zieglschmid

Ich bin 1973 in Lüneburg geboren, wuchs mit sieben Geschwistern auf und hatte bereits als Kind eine sehr gute Wahrnehmung feinstofflicher Wesen. Diese belagerten mich schon als Kleinkind recht oft, da sie meine Medialität und Fähigkeit, erdgebundene Wesen zu erlösen, wahrnehmen konnten. Ich hingegen flüchtete gerne vor ihnen auf den Arm meines Vaters. Als selbstbewusstes Kind habe ich dann gerne von den Dialogen mit den verstorbenen Seelen, die sich in unserem Haus aufhielten, berichtet und andere damit unterhalten. Menschen schütteten gerne ihre Seele bei mir aus, und ich war eine geduldige Zuhörerin.

Mit Eintritt in die Schule interessierte ich mich für ernsthafte Themen, insbesondere für die Fragen, was passiert, wenn wir tot sind? Kann man im Traum sterben, und wie unendlich ist das All wirklich? Meine Schulzeit erlebte ich, fächer- und lehrerabhängig, als äußerst öde bis inspirierend. Ich  studierte Biologie, wobei mein Interesse, genauso wie als Heilerin, dem “Verborgenem” galt, dem, was dennoch alles zusammen hält bzw. das Dasein entscheidend beeinflusst. So landete ich als Biologin bei der Genetik und als Heilerin bei der Seele des Menschen. Eine Promotion als Biologin hing ich recht schnell an den Haken und schlug die Laufbahn einer  Gymnasiallehrerin ein, da ich Höheres Lehramt parallel studiert hatte. Ein Beruf, den ich bis heute ausübe.

Mit der Geburt meiner Kinder erinnerte ich mich wieder stark an meine Medialität, zumal ich aufgrund einer schweren Krankheit meines ersten Kindes die Hilfe einer Heilerin und der Geistigen Welt benötigte, damit es wieder gesund werden konnte. Nach meinem dritten Kind geriet mein eigenes Leben stark ins Wanken. Hier war es schließlich erneut die Geistige Welt, mit deren Hilfe es mir gelang, wieder ein lebenswertes Dasein zu führen. In einer für mich sehr entscheidenden Zeit durfte ich, als Hilfe von Gott, Werner Hartung begegnen, der mir einen sehr starken Impuls gab, um mich aus meiner Situation herauswinden zu können. Ein Jahr lang durfte ich an einer Ausbildung für Heilerinnen und Heiler der Atlantis Heilerpraxis teilnehmen und erkennen, dass es einige Menschen gibt, die Wahrnehmungen haben wie ich. Ich fühlte mich sehr angekommen und zu Hause.

Bei meinen inzwischen jahrelangen Weg der Selbstheilung, die durch viele Täler und Höhen führte und schließlich auch die Verwirklichung der Herzenswünsche umfasst, begleitet mich die Geistige Welt sehr intensiv. Ich durfte sehr viel von ihr über die Seele als veränderbare Festplatte lernen. Es dauerte nicht lange und Menschen riefen mich an oder standen vor meiner Tür, um mich zu bitten, ihnen zu helfen. Dies zu tun, ist einer meiner großen Herzenswünsche. Ich interessiere mich für die Heilung aller Menschen, wobei Kinder, natürlich auch das Innere Kind, eine besonders wichtige Zielgruppe sind. Seit 2008 heilte ich zuhause oder in Heilzentren.

Ab Juli 2017 betreibe ich die Praxis für Lichttherapie in Salzhausen.

Runhild Ziegelschmid