Silke Gellersen

Heilerpraxis
Silke Gellersen

Stolbergstraße 13
22085 Hamburg

Telefon: 0175 / 59 59 588
E-Mail: silke.gellersen@t-online.de

Zu meinem Porträt in der Gruppe für Geomantie

Angebote

Energetisches und Mediales Heilen, Geomantie, Reiki

Über Silke Gellersen

Heilerin, Geomantin, Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin

Geboren bin ich im Mai 1962 in Lüneburg. Nach dem Besuch der Hotelfachschule führte mich mein Weg in die Filmbranche.

Parallel galt mein Interesse seit jeher dem Thema Körper, Geist und Seele. So wurde mir als „I-tüpfelchen in meinem Leben“ die Atlantis Heilerpraxis Hamburg, Elisa Egwuatu, empfohlen. Als mir Elisa eine Ausbildung zur Heilerin anbot war für ganz klar: Ich sage JA.

2013 folgte eine einjährige Heilerausbildung bei Elisa Egwuatu. Mit anschließenden weiteren Seminaren und Workshops die meine Wahrnehmungen, Medialität und heilerischen Kräfte schulten und weiterentwickelten.

Nach mehrjähriger Erfahrung biete ich seit Juli 2016 Reiki Heilbehandlungen in meiner Praxis an, seit 2018, nach absolvierter Ausbildung in Neuer Geomantie, auch geomantische Entstörungen.

Über den geführten Weg bin ich sehr glücklich, denn ich fühle mich jetzt Zuhause angekommen.

Silke Gellersen