Silke-Maria Vaillant

Dreiklang-Naturheilpraxis
Silke-Maria Vaillant
Bahnhofstraße 8
30853 Langenhagen

Telefon: 0511 / 984 28 20
E-Mail: vaillant@dreiklang-naturheilpraxis.de

www.dreiklang-naturheilpraxis.de

Angebote

Mediales und energetisches Heilen, Reiki, Geomantie

Über Silke-Maria Vailant

Heilpraktikerin, Heilerin, Geomantin
Reiki – Meisterin/Lehrerin

“Nimm Dir Zeit”
“Entspannung für Körper, Geist und Seele”

Diese Sätze haben für meine Heilarbeit seit Beginn meiner Selbstständigkeit als Heilpraktikerin 2005 immer mehr in unserer so schnelllebigen Zeit an Aussagekraft gewonnen!

Ich habe als gelernte Kinderkrankenschwester über die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin mein Interesse und Liebe zur Naturheilkunde entdeckt. Das führte dazu, dass ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte.

In dieser Zeit lernte ich über eine Freundin Reiki kennen. Von meinen damaligen Reikilehrern wurde ich 2004 in den ersten und nach relativer kurzer Zeit auch in den zweiten Reikigrad eingeweiht. Ich hatte 2007 das Glück, Kontakt zur Atlantis-Heilerpraxis und Werner Hartung zu bekommen. Dort kam ich das erste Mal bewusst mit meiner heilerischen Begabung in Kontakt.Von Werner Hartung kam 2008 das Angebot mich in der geistigen Heilung auszubilden, was ich mit Freude sofort annahm.

Seitdem gehören Reiki und das mediale-geistige Heilen als Schwerpunkte und Unterstützung zu meinen weiteren therapeutischen Angeboten, die der Entspannung und Heilung von Körper, Geist und Seele dienen. Das sind sie Spagyrik nach Dr. Zimpel, die Fußreflexzonentherapie, Psycho-Kinesiologie, Bachblüten und Schüßlersalze.

Als Reiki – Meisterin/Lehrerin biete ich in der Praxis regelmäßige Treffen für Menschen an, die Reiki gerne unverbindlich kennen lernen möchten oder schon in Reikigrade eingeweiht sind, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen. Einweihungen in die Reikigrade werden von mir in Einzelsitzungen vorgenommen.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Reikiweg.