Simone Mandel

Simone Mandel
Villa Verde Praxisgemeinschaft

Dorfstraße 10
22113 Oststeinbek-Havighorst

Mobil: 0173 / 2466233
E-Mail: simonemandel@alice.de

www.villaverde-oststeinbek.de

Angebote

Energetische und geistige Heilarbeit, Reiki-Behandlungen / Einweihungen, Yoga-Kurse / Workshops / Reisen, Ayurvedische Massagen / Ernährungsberatung

Über Simone Mandel

Heilerin, Reiki-Meisterin / Lehrerin, Yoga-Lehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin/-Masseurin

Ich wurde 1972 in Hamburg geboren, lebe heute am Stadtrand von Hamburg und bin glücklich verheiratet. Nach einer knapp 20jährigen kaufmännischen Berufstätigkeit, kam es 2010 zu einer beruflichen Umorientierung. Seit 2012 bin ich in der Praxisgemeinschaft Villa Verde für ganzheitliche Heilmethoden und Tiefenentspannung für Körper und Geist in Oststeinbek tätig.

Schon seit Kindertagen habe ich durch meine Glaubensgemeinschaft die göttliche Kraft, seine Engel und die täglichen Wunder kennenlernen und erfahren dürfen. In meiner
langjährige Yoga-Praxis durfte ich noch mehr über das Leben und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele lernen. Nach einer Yoga-Lehrer und Ayurveda-Ausbildung bin ich in einer herausfordernden Lebensphase in Kontakt mit der Atlantis Heilerpraxis Hamburg und dem Reiki-System gekommen. Plötzlich wurde mir klar, dass ich schon immer das Bedürfnis hatte Menschen mit meinen Händen zu berühren und das machte plötzlich auch einen Sinn.

2012/2013 habe ich die Heiler-Ausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg durchlaufen und konnte meine Kenntnisse über die energetische und geistige Heilarbeit aufleben lassen und erweitern. Ich bin sehr dankbar über die wundervollen Erfahrungen die ich in dieser Zeit gemacht habe und noch immer mache. Für mich ist das Auflegen der Hände der Ursprung allen Heilens. Mediale/energetische Heilarbeit basiert für mich auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild. Es schließt die unterschiedlichen Ebenen, also die physische, psychische, seelische und spirituelle Ebene mit ein.

Entspannung, Balance, Gelassenheit – diese Qualitäten sollten selbstverständlich zu unserem Alltag gehören. Ich helfe Ihnen dabei, diese Aspekte wieder in Ihr Leben zu integrieren und daraus neue Energie zu schöpfen. Als Reiki-Meisterin/Lehrerin unterstütze ich durch das Auflegen der Hände die Aktivierung von Selbstheilungskräften und löse sanft Energieblockaden. Heilung im ganzheitlichen Sinne wird gefördert und die Wahrnehmung der Eigenverantwortung gestärkt.

Simone Mandel