Wonying Ellen Hsü

Praxis für ein energievolleres Leben
Wonying Ellen Hsü

Feldstraße 28
20357 Hamburg
Mobil: 01573 / 0637048
E-Mail: wonying@wellfair.de

www.wonyingellenhsue.de

Angebote

Mediales und energetisches Heilen, Reiki, Reiki-Einweihungen, Geomantie, NLP

Über Wonying Ellen Hsü

Heilerin / Geomantin / NLP Master / Reiki Meisterin und -Lehrerin

Geboren wurde ich im Oktober 1957 in Hamburg.

Das Herz am rechten Fleck, Humor, eine Portion Idealismus und die Freude am Heilen zeichnen mich aus. Ich empfinde meine medialen und energetischen Gaben und Fähigkeiten als kostbares Geschenk und bin dankbar, meine Berufung als Heilerin und Beraterin in Lebensfragen gefunden zu haben.

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung war ich auch mehrjährig in der Filmbranche in den Bereichen Produktion und Redaktion tätig.

Seit meiner Jugend habe ich mich mit spirituellen Themen und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Um noch tiefer in die Zusammenhänge einzutauchen und eine eigene Methodik für die einfache Umsetzung von Verhaltensstrategien entwickeln zu können, habe ich eine Ausbildung zum NLP-Master absolviert. Aufgrund meiner Berufserfahrungen im sehr stressigen Filmbereich habe ich u.a. die Gute-Laune-Methode mit meinem NLP-Wissen entwickelt, erprobt und an viele weitergegeben.

Auf meinem weiteren Weg ergaben sich viele Begegnungen, bei denen ich meine Kenntnisse über geistige und mediale Heilung vertiefen konnte. Wegweisend war dabei Elisa Egwuatu von der ATLANTIS HEILERPRAXIS in Hamburg, die mich zur Ausbildung als Heilerin motivierte. Dies knüpfte an die bereits 2001 erfolgten Einweihungen in die ersten beiden Reikigrade. Voller Dankbarkeit absolvierte ich 2012 meine Ausbildung zur Heilerin, die zur Abrundung meiner Gesamtausbildung führte.

Das Gesamtkonstrukt aus Reiki, geistigem und medialen Heilen und die Umsetzung von neuen Verhaltensstrategien durch NLP-Methoden ermöglicht es mir, den Menschen ganzheitlich zu begleiten. Es geht mir nicht nur darum, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, um eine aufgeladene mentale Kraft durch positives Denken zu ermöglichen, sondern sie mit Hilfe ganzheitlicher Techniken zu ihrem wahren Selbst zu führen. Ihrem echten Selbst, das sie frei und stark macht. Neue Wege zu beschreiten, die innere Begeisterung wiederzufinden, um den Beeinflussungen einer stark außengeleiteten Welt zu trotzen. Ganz nach dem Motto: Burn in statt Burn out.

Seit 2012 bin ich in der Praxis tätig. Mein Angebot beinhaltet: geomantische Entstörung und Energetisierung von Wohn- und Arbeitsumfeld, Reiki-Behandlungen/Einweihungen/Ausbildung, energetisches und mediales Heilen, NLP und Beratung in Lebensfragen.