Zuhal Schulte-Wülwer

Zuhal Schulte-Wülwer

Thymianstieg 22
20309 Hamburg

Telefon: 0176 / 80553312
E-Mail: z.schultewuelwer@gmail.com

www.heilerpraxis-ananda.de 

Angebote

Energetische und mediale Heilbehandlungen, Reiki, Erziehungsberatung, Beratung in schulischen Belangen, Meditationen

Über Zuhal Schulte-Wülwer

Geboren bin ich 1980 in Afghanistan, wo ich meine ersten neun Lebensjahre verbrachte, bevor meine Familie für ein Jahr nach Indien und anschließend nach Deutschland zog.

Bereits in meiner Jugend hat mich das Thema Spiritualität sehr angezogen. Die Fragen, warum die Dinge so sind wie sie sind und ob der Mensch selbst in der Lage ist, Körper und Geist zu heilen, brachten mich dazu, mich mit der Meditation im Buddhismus und unterschiedlichen Heilmethoden zu beschäftigen und mich selbst durch Heilpraktiker, Heiler oder Kinesiologen behandeln zu lassen. So erfuhr ich bereits in jungen Jahren, dass es möglich ist, tiefsitzende Blockaden, Traumata, Allergien usw. zu heilen.

Neben der Spiritualität galt mein großes Interesse auch immer Kindern und Jugendlichen. So studierte ich nach dem Abitur Lehramt und arbeite nun seit mehreren Jahren in einer Hamburger Stadtteilschule als Lehrerin.

2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Heilerin bei Elisa Egwuatu und Steve Browarczyk. Neben meinem Job als Lehrerin ist es mein Herzenswunsch, sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche durch Reiki, energetische und mediale Behandlungen und Beratung in Erziehungsfragen oder in schulischen Angelegenheiten ganzheitlich zu begleiten.

Zuhal Kasemiar